„Savannah – wo die Spuren vergangener Zeiten mit dem Puls moderner Geheimnisse verschmelzen. Zwischen kopfsteingepflasterten Straßen, von Eichen gesäumten Plätzen und mysteriösen Ecken entfaltet die Stadt ein Spiel aus Licht und Schatten, in dem sich das Schicksal der Wandler immer wieder neu schreibt.“
Hauptbezirke & Schauplätze
Altstadt & Historischer Distrikt
„Erkunde die geheimen Pfade der Altstadt, wo jeder Stein eine Geschichte erzählt – ob von verlorenen Seelen, verbotenen Ritualen oder den Plänen der Ältesten.“
- Verfallene Villen, blutgebundene Häuser
- Heimliche Treffpunkte der Familie Lafayette
- Runen an Hauswänden – sichtbar nur bei Vollmond
Riverfront & Docks
„Die Wasserwege und Lagerhallen des Flussufers bieten nicht nur Handel mit magischen Artefakten, sondern auch die Kulisse für nächtliche Abmachungen und gefährliche Begegnungen.“
- Einflussgebiet der Familie Whitaker
- Verfluchte Schiffe, alte Speicher mit Ritualkammern
- Begegnungen bei Nebel – nie zufällig
Greenwood Park & Mondzirkel
„Tagsüber ein friedlicher Park, nachts der Treffpunkt der Auserwählten – hier manifestiert sich die Magie in ihren wildesten Farben.“
- Sitz des Zirkels Mercier
- Lichtungen, auf denen Luna noch spricht
- Ort der Prophezeiungen & Gefährten-Sichtungen
Nachtleben & Unterwelt
„Wo die Bars und Clubs in den Schatten der Gebäude ihre eigene Wahrheit leben. Ein Treffpunkt für all jene, die mehr als nur das Offensichtliche suchen.“
- Von außen Neon, von innen Blutpakt
- Delacroix regiert hier mit Faust, Duft und Drohung
- Duellzirkel, versteckte Tanzböden, magische Clubpforten
Umgebung von Savannah – Die dunklen Randgebiete
„Abseits des städtischen Lichts warten verlassene Pfade, mystische Wälder und einsame Dörfer, in denen sich Legenden und alte Flüche erneut entfalten.“
Grenzgebiete & Wälder
„Hier findest du die ungezähmte Natur, die als Puffer zwischen der urbanen Welt und den uralten, verborgenen Kräften dient.“
- Ritualstätten, Schutzkreise, Wurzeltempel
- Ort für Verwandlungen, Prüfungen, Heimkehr
- Grenzlinie zwischen Wildnis & zivilisierter Lüge
Alte Straßen & Ruinen
„Geschichten aus einer längst vergangenen Ära – ideal für Flashbacks, Geisterbegegnungen oder gefährliche Exkursionen.“
- Verlassene Siedlungen mit verblassten Schutzrunen
- Verbotene Ruinen – manche atmen noch
- Fokus für Spuren alter Blutlinien und Ahnentattoos